Reklamationsmanagement

Inhalt

Das Webinar wird den Teilnehmern alle notwendigen Kenntnisse über die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Reklamationsbearbeitung vermitteln. Dabei werden auch schon die teilweise erheblichen Rechtsänderungen zum 01.01.2022 zugunsten des Käufers dargestellt. In kurzen Lerneinheiten werden die Inhalte vermittelt und mit Wissenstests der Erfolg kontrolliert. Darüber hinaus werden typische Reklamationen vorgestellt und Lösungen erarbeitet.


Den Themenplan finden sie hier.

Zielgruppe

Geschäftsleitung, Produktmanagement, Mitarbeiter aus Verkauf und Kundenservice

Kosten

Seminar: € 160.00 + 19.00 % MwSt. pro Person und Termin

Mindestteilnehmer

15 Personen

Referenten

Thomas Rasch

Anmeldung

Termin


Online

Über Zoom
Die Einwahldaten versenden wir ca. 1 Woche vor dem Termin

Dienstag, 09.03.2021
von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Online

Über Zoom
Die Einwahldaten versenden wir ca. 1 Woche vor dem Termin

Donnerstag, 21.10.2021
von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Teilnehmer





















Rechnungsanschrift

















Bei Absagen innerhalb der letzten 7 Tage vor Seminarbeginn muss die volle Seminargebühr berechnet werden.
Bei Absagen 8 bis 14 Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung stellen.
Bitte buchen Sie Ihre Anreise und eventuelle Übernachtungen erst dann, wenn Sie die Teilnahmebestätigung inklusive Rechnung erhalten haben.
Unsere Veranstaltungen dienen der Fortbildung und dem persönlichen Austausch. Mit der Anmeldung sind Sie daher damit einverstanden, dass wir Ihren Namen und Ihre Firmenadresse in ein Teilnehmerverzeichnis aufnehmen, das alle Teilnehmer und Referenten dieser Veranstaltung erhalten.