Auftragsmanagement B2B 2.0
Inhalt
Vororder, Nachorder, NOS-Replenishment, Ausverkäufe…
Die Art der Aufträge, die wir in unserer Branche im Bereich B2B erhalten, hat sich in den letzten Jahren wenig geändert. Was sich jedoch geändert hat, sind zum einen die Anteile innerhalb der verschiedenen Auftragsarten und zum anderen die Wege des Auftragseingangs. Diese Veränderungen sowie die Vielfalt der Geschäftsmodelle, auf deren Basis wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, erhöhen die Komplexität der Abarbeitung der Aufträge erheblich.
In diesem Webinar möchten wir Ihnen einen umfassenden Überblick geben, welche Möglichkeiten der Optimierung und Digitalisierung es im Auftragsmanagement gibt. Erfahren Sie mehr über innovative Technologien und Prozessoptimierungen, immer im Hinblick darauf, die Kundenzufriedenheit und Ihre Effizienz zu steigern. Der Blickwinkel des Webinars richtet sich hierbei auf das Auftragsmanagement von B2B Kundenaufträgen.
Den Themenplan finden Sie hier.
Zielgruppe
Geschäftsleitung, Kundenservice, Vertriebsinnen- und -außendienst, Key-Account-Management, eCommerce-Management, Unternehmensentwicklung und Organisation
Kosten
€ 180.00 + 19.00 % MwSt. pro Person
Mindestteilnehmer
12 Personen
Referenten
Angelina M. Schock, Managing Partner
Elvira Traub, Business Consultant
GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)