Retourenmanagement

Inhalt

In diesem Webinar möchten wir Ihnen die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Retourenmanagement vorstellen. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über verschiedene Anbieter und deren Lösungen. 

Wir zeigen Ihnen die vielfältigen Funktionen und Vorteile moderner Retourenmanagement-Systeme und wie Sie diese nutzen können, um Ihre Retourenprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. 

Entdecken Sie, wie moderne Retourenmanagement-Systeme dazu beitragen können, Ihre Logistikketten zu verbessern, die Transparenz zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Den Themenplan finden Sie hier.

Zielgruppe

GeschäftsführerInnen, IT-ManagerInnen, Logistik-ManagerInnen

Kosten

€ 180.00 + 19.00 % MwSt. pro Person

Mindestteilnehmer

12 Personen

Referenten

Andreas Franke, Managing Partner
Niklas Reischmann, Business Analyst

GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)

Anmeldung

Termin


Online

Über Microsoft Teams
Die Einwahldaten versenden wir ca. 1 Woche vor dem Termin

Mittwoch, 18.09.2024
von 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Teilnehmer





















Rechnungsanschrift

















Bei Absagen innerhalb der letzten 7 Tage vor Seminarbeginn muss die volle Seminargebühr berechnet werden.
Bei Absagen 8 bis 14 Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung stellen.
Bitte buchen Sie Ihre Anreise und eventuelle Übernachtungen erst dann, wenn Sie die Teilnahmebestätigung inklusive Rechnung erhalten haben.
Unsere Veranstaltungen dienen der Fortbildung und dem persönlichen Austausch. Mit der Anmeldung sind Sie daher damit einverstanden, dass wir Ihren Namen und Ihre Firmenadresse in ein Teilnehmerverzeichnis aufnehmen, das alle Teilnehmer und Referenten dieser Veranstaltung erhalten.