BI for Fashion
Inhalt
In den umkämpften Märkten von heute wird die Modebranche immer stärker gefordert, effizient zu agieren. Um Maßnahmen im eigenen Unternehmen erfolgreich umzusetzen, muss die aktuelle Unternehmensperformance transparent und messbar sein. Dabei umfassen die zu ermittelnden Kennzahlen Bereiche wie Vertrieb, Logistik und Kundenservice. Business Intelligence (BI) ist ein wertvolles Werkzeug, um diese Kennzahlen im Unternehmen zu erfassen, aufzubereiten und effektiv zu nutzen.
Dieses Webinar zeigt Ihnen, welche Kennzahlen für unterschiedliche Geschäftsbereiche sinnvoll, nutzbar und umsetzbar sind. Darüber hinaus wird ihnen aufgezeigt, wie ein erfolgreiches BI-Projekt aufgesetzt wird. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausblick darüber, was in Zukunft durch den Einsatz von KI in der BI die Effizienz in Ihrem Unternehmen noch weiter gesteigert werden kann.
Den Themenplan finden Sie hier.
Zielgruppe
Geschäftsleitung/Geschäftsführung, Verantwortliche aus IT, Logistik, Kundenservice, Vertrieb, Projektmanager, Business Development – alle, die Interesse an Kennzahlen und Business Intelligence-Lösungen haben.
Kosten
€ 260.00 + 19.00 % MwSt. pro Person
Mindestteilnehmer
12 Personen
Referenten
Angelina M. Schock, Managing Partner
Dennis Hüge, Business Consultant
GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)
Boris Fischmann, Geschäftsführer
Bianca Schütz, Senior BI Consultant
NoseDat GmbH, Regensburg