Herausforderung Softwareprojekt – Strategie, Auswahl und erfolgreiche Einführung

Inhalt

Die fortschreitende Digitalisierung bietet Unternehmen gute Gelegenheiten, veränderten Marktbedingungen proaktiv begegnen zu können. Oft ist es dafür notwendig, neue Software einzuführen.

Dieses Webinar soll Ihnen einen Überblick über die notwendigen Grundlagen zur Methodik und Anbieterauswahl geben:

•    Wie gestaltet man die Auswahl einer passenden Software für das Unternehmen?

•    Wie sieht die weitere Vorgehensweise aus? Von der Planung über das Projektmanagement bis hin zur erfolgreichen Umsetzung im Unternehmen.

Den Themenplan finden Sie hier.

Zielgruppe

Geschäftsführung, Digitalisierungsverantwortliche, EntscheiderInnen und Beteiligte in Softwareprojekten aus Fachbereichen und IT

Kosten

€ 180.00 + 19.00 % MwSt. pro Person

Mindestteilnehmer

15 Personen

Referenten

Angelina M. Schock, Managing Partner
Elvira Traub, Business Consultant

GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)

Anmeldung

Termin


Online

Über Microsoft Teams
Die Einwahldaten versenden wir ca. 1 Woche vor dem Termin.

Dienstag, 18.02.2025
von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Teilnehmer





















Rechnungsanschrift

















Bei Absagen innerhalb der letzten 7 Tage vor Seminarbeginn muss die volle Seminargebühr berechnet werden.
Bei Absagen 8 bis 14 Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung stellen.
Bitte buchen Sie Ihre Anreise und eventuelle Übernachtungen erst dann, wenn Sie die Teilnahmebestätigung inklusive Rechnung erhalten haben.
Unsere Veranstaltungen dienen der Fortbildung und dem persönlichen Austausch. Mit der Anmeldung sind Sie daher damit einverstanden, dass wir Ihren Namen und Ihre Firmenadresse in ein Teilnehmerverzeichnis aufnehmen, das alle Teilnehmer und Referenten dieser Veranstaltung erhalten.