Kundenservice 2.0

Inhalt

Durch die zunehmende Verschmelzung der On- und Offline-Kanäle und den damit steigenden Erwartungen des Konsumenten und auch der Handelskunden muss auch der Kundenservice dem gerecht werden und verlangt Modernisierung. 

In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick in die daraus resultierenden Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze.

Den Themenplan finden Sie hier.

Zielgruppe

Geschäftsleitung, Kundenservice, Vertriebsinnen- und -Außendienst, Retail, Key-Account-Management, eCommerce-Management, Marketing, Unternehmensentwicklung und Organisation

Kosten

€ 260.00 + 19.00 % MwSt. pro Person

Mindestteilnehmer

14 Personen

Referenten

Angelina M. Schock, Managing Partner
GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)

Anmeldung

Termin


Online

Über Microsoft Teams
Die Einwahldaten versenden wir ca. 1 Woche vor dem Termin.

Mittwoch, 29.01.2025
von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Teilnehmer





















Rechnungsanschrift

















Bei Absagen innerhalb der letzten 7 Tage vor Seminarbeginn muss die volle Seminargebühr berechnet werden.
Bei Absagen 8 bis 14 Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung stellen.
Bitte buchen Sie Ihre Anreise und eventuelle Übernachtungen erst dann, wenn Sie die Teilnahmebestätigung inklusive Rechnung erhalten haben.
Unsere Veranstaltungen dienen der Fortbildung und dem persönlichen Austausch. Mit der Anmeldung sind Sie daher damit einverstanden, dass wir Ihren Namen und Ihre Firmenadresse in ein Teilnehmerverzeichnis aufnehmen, das alle Teilnehmer und Referenten dieser Veranstaltung erhalten.