Gesamtheitliches Qualitätsmanagement – Optimierungspotenziale in Produkt & Prozess

Inhalt

In Zeiten stetig steigender Kundenbedürfnisse gewinnt Qualitätsmanagement immer mehr an Bedeutung.

Dieser Workshop verdeutlicht, wie Qualitätsmanagement mit einem gesamtheitlichen Ansatz dabei unterstützt, sowohl Produkt- als auch Prozessqualität strategisch zu entwickeln und effizient voranzutreiben. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie Sie Optimierungspotenziale erkennen.

Den Themenplan finden Sie hier.

Zielgruppe

Geschäftsführer, Produktmanager und Entscheider aus Beschaffung, SCM und Qualitätsmanagement

Kosten

€ 260.00 + 19.00 % MwSt. pro Person

Mindestteilnehmer

15 Personen

Referenten

Andreas Franke, Managing Partner
Tanja Rickert, Business Consultant
Elvira Traub, Business Consultant

GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)

Anmeldung

Termin


Online

Über Microsoft Teams
Die Einwahldaten versenden wir ca. 1 Woche vor dem Termin

Mittwoch, 28.06.2023
von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Teilnehmer





















Rechnungsanschrift

















Bei Absagen innerhalb der letzten 7 Tage vor Seminarbeginn muss die volle Seminargebühr berechnet werden.
Bei Absagen 8 bis 14 Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung stellen.
Bitte buchen Sie Ihre Anreise und eventuelle Übernachtungen erst dann, wenn Sie die Teilnahmebestätigung inklusive Rechnung erhalten haben.
Unsere Veranstaltungen dienen der Fortbildung und dem persönlichen Austausch. Mit der Anmeldung sind Sie daher damit einverstanden, dass wir Ihren Namen und Ihre Firmenadresse in ein Teilnehmerverzeichnis aufnehmen, das alle Teilnehmer und Referenten dieser Veranstaltung erhalten.