Zoll – die Basics für Einkauf und Vertrieb

Inhalt

Das Webinar vermittelt den Teilnehmern die für ihren Verantwortungsbereich relevanten Zoll-Basics. In der betrieblichen Praxis ist dadurch eine bessere Einschätzung der Anforderungen bei grenzüberschreitenden Beschaffungen und Verkäufen möglich, so dass Fehler und unnötige Kosten im Prozess und in der Dokumentation von vornherein vermieden werden können.

Denn steht die Ware erst einmal an der Rampe oder bereits beim Dienstleister, ist es oftmals schon zu spät, um noch gegensteuern zu können. 

Zielgruppe

Einkäufer, Beschaffer, Vertriebsmitarbeiter

Kosten

Seminar: € 250.00 + 19.00 % MwSt. pro Person

Mindestteilnehmer

15 Personen

Referenten

Till Kramer, Referent Zoll & betriebliche Logistik
GermanFashion Modeverband Deutschland e.V., Köln

Anmeldung

Termin


Online

online über Microsoft Teams
Die Einwahldaten versenden wir ca. 1 Woche vor dem Termin.

Donnerstag, 10.06.2021
von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Teilnehmer





















Rechnungsanschrift

















Bei Absagen innerhalb der letzten 7 Tage vor Seminarbeginn muss die volle Seminargebühr berechnet werden.
Bei Absagen 8 bis 14 Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung stellen.
Bitte buchen Sie Ihre Anreise und eventuelle Übernachtungen erst dann, wenn Sie die Teilnahmebestätigung inklusive Rechnung erhalten haben.
Unsere Veranstaltungen dienen der Fortbildung und dem persönlichen Austausch. Mit der Anmeldung sind Sie daher damit einverstanden, dass wir Ihren Namen und Ihre Firmenadresse in ein Teilnehmerverzeichnis aufnehmen, das alle Teilnehmer und Referenten dieser Veranstaltung erhalten.