Fashion-Marken stehen im ständigen Wettbewerb – und dies bei gleichzeitig steigender Austauschbarkeit von Warenportfolios. In diesen Zeiten wird die erfolgsorientierte Positionierung für die Profilierung von Marken immer wichtiger.
Hierfür stehen dem Fashion-Management verschiedene Tools zur Verfügung, die wir im Rahmen unserer Veranstaltungen präsentieren und deren Anwendung wir vermitteln.
Erfolgreiche Fashion-Marken leben davon, sich beständig weiterzuentwickeln und spannend zu bleiben. Daher benötigt das Management eine langfristige Innovationsstrategie, die es den Kunden ermöglicht, die verlässliche „Handschrift“ der Fashion-Marke zu verstehen und wiederzuerkennen. Gleichzeitig ist es erforderlich sich mittel- bis kurzfristigen Veränderungen des jeweiligen Absatzmarktes anzupassen. Wir zeigen in unseren Seminaren, wie strategische Innovationsentscheidungen in Fashion-Unternehmen mit Methoden der strukturierten Markt- und Trendforschung künftig besser hergeleitet und abgesichert werden können.
Sie haben Fragen? Kirsten Nestler informiert Sie gern.