Thomas Ballweg

Referent Thomas Ballweg ist seit 10 Jahren für GermanFashion als technischer Berater im Kompetenzfeld Beschaffung & Technik tätig. Zu seinem Spezialgebiet gehört das internationale Sourcing, das Qualitätsmanagement, die technische Produktentwicklung inkl. PLM und Kalkulation, sowie die Schnittstellenorganisation zum Beschaffungscontrolling.

Er ist ein Vordenker im Bereich „Production Added Value“ und somit in diversen Digitalisierungsprojekten involviert.

In diesen Themengebieten ist Thomas Ballweg unterwegs und vermittelt seine Expertise anhand von Arbeitskreisen, Workshops, Inhouseseminaren, Webinaren wie Seminaren, Hotline, Vorträgen und diverse Veröffentlichungen.

Durch seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und Vorstand eines bedeutenden Bekleidungsunternehmens ist er hervorragend vernetzt und international als Spezialist anerkannt.