BI for Fashion
Inhalt
In den wettbewerbsintensiven Märkten von heute steht die Modebranche vor der Herausforderung, effizient zu agieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Voraussetzung dafür ist die Transparenz über die eigene Unternehmensperformance in Bereichen wie Vertrieb, Logistik und Kundenservice.
Business Intelligence (BI) bietet hierfür ein wirkungsvolles Instrument, um relevante Kennzahlen zu erfassen, aufzubereiten und gezielt zu nutzen.
Dieses Webinar zeigt, welche Kennzahlen in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen sinnvoll und umsetzbar sind. Zudem wird aufgezeigt, wie ein erfolgreiches BI-Projekt strukturiert aufgesetzt wird und welche Potenziale sich künftig durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) in der BI ergeben.
Den Themenplan finden Sie hier.
Zielgruppe
Geschäftsleitung/Geschäftsführung, Verantwortliche aus IT, Logistik, Kundenservice, Vertrieb, ProjektmanagerInnen, Business Development – alle, die Interesse an Kennzahlen und Business Intelligence-Lösungen haben.
Kosten
€ 260.00 + 19.00 % MwSt. pro Person
Mindestteilnehmer
15 Personen
Referenten
Angelina M. Schock, Managing Partner
Niklas Reischmann, Project Manager
GCS Consulting GmbH, Unterföhring (München)
Boris Fischmann, Geschäftsführer
Bianca Schütz, Senior BI Consultant
NoseDat GmbH, Regensburg
